In Erinnerung: Hubertus Hencke

In Erinnerung: Hubertus Hencke

 

hencke

 

Mit Hubertus Hencke verlässt ein großer Mann dieses Haus. Denken wir an Hubertus Hencke, so denken wir an einen sehr guten Redner und einen großartigen politischen Widersacher. Aber vor allem anderen denken wir an einen Freund. Seine Art und sein Wirken sind uns immer ein Ansporn gewesen und das werden sie auch bleiben: im Rathaus und außerhalb. Jeder von uns kann seine Geschichten erzählen, die den Politiker, den Anwalt, den Freund Hubertus Hencke an ihn binden. Dass zu diesen Geschichten keine weiteren hinzu kommen werden, stimmt uns unendlich traurig. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und den Angehörigen.

Auf Wiedersehen, lieber Hubertus. Wir wünschten, du wärst hier.

 

Dein Marcel                                      Deine Susanna                                 Dein Sven

 

 

 

sekretær

Kommentare sind geschlossen.